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für Tom's Recordland

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*WIR BENÖTIGEN IHRE ANGABEN WIE NAME, ADRESSE, usw. NICHT UNBEDINGT (NAME + ADRESSE SIND NÜTZLICH BEI EINER BESTELLUNG ALS VERSANDADRESSE, ABER SIE KÖNNEN DIESE AUCH SPÄTER NACH EINER DEFINITIVEN BESTELLUNG NACHREICHEN). SIE KÖNNEN DAHER UNTENSTEHENDE FELDER AUCH LEER LASSEN. WAS WIR ABER NATÜRLICH BENÖTIGEN IST EINE E-MAIL-ADRESSE, AN DIE WIR UNSERE ANTWORT SCHICKEN KÖNNEN.
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Ich möchte folgende(n) Tonträger bestellen:


Meine Bestellung ist unverbindlich und verpflichtet mich zu nichts. Nach Erhalt der Bestellung schickt mir Recordland eine Bestätigung, mit Angabe, ob der/die gewünschte(n) Artikel noch erhältlich ist/sind. Ausserdem erhalte ich Antworten auf allfällige Fragen und Bemerkungen und, falls gewünscht, eine genauere Zustandsbeschreibung der bestellten Artikel.

Falls ich dann noch an den bestellten Artikeln interessiert bin, überweise ich den Geldbetrag und erhalte von Recordland den/die gewünschten Artikel zugeschickt - selbstverständlich mit der vollen diskussionslosen Recordland-Geld-zurück-Garantie (Rückerstattung Kaufpreis ohne Versand- und Rücksendekosten), falls ich mit der Qualität des/der erhaltenen Artikel(s) nicht zufrieden sein sollte.

Sollte ich an meiner Bestellung nicht mehr interessiert sein, freut sich Recordland, wenn ich die Bestellung absage. Ist aber nicht Bedingung. Erfolgt kein Zahlungseingang innerhalb von 10 Tagen, kann Recordland die Bestellung annullieren und wieder frei über den/die Artikel verfügen.

Ich möchte noch folgendes bemerken:

ACHTUNG: Wenn Sie unser Online-Bestellformular nicht erfolgreich abschicken können, kann es sein, dass Ihre FIREWALL das Senden von Web-Formularen nicht zulässt! In diesem Fall bitte einfach einfach ein E-Mail
schicken and tom@recordland.ch